Mittwoch, 26. März 2008

Who's that girl?!

Dieses "Portrait" entstand im Künstlerviertel beim Sacre Coeur.. Ein bisschen zu abstrakt & zu grob.. Habe ich denn wirklich eine derartige SCHWEINENASE? & seid wann habe ich aufgespritze Lippen?! Enttäuschung pur, sage ich euch. Meine Schwester trafs nicht besser. 60 Euro verpulvert! Grr.

Entschuldigt bitte meine "Aufmachung" samt Augenring :D - War aber kurz nach dem Aufstehen & ich bin ein unverbesserlicher Morgenmuffel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, da habt ihr euch schon ein bisschen über den tisch ziehen lassen. Als ich in Paris war, hat sich meine Freundin auch zeichnen lassen, aber das ergebnis sah echt toll aus. v.a. die augen hat der maler nahezu perfekt hinbekommen. Und wir haben nur 15 euro bezahlt... (anfangs wollte er 30)

Margarita hat gesagt…

Jaja, das ist wohl war ;D - Wir haben 3x a 20,- Euro ausgegeben .. Alles schlecht! & für noch einen Versuch war einfach das Geld zu schade. Bei uns ging mal, so großzügig wie Betrüger ja immer sind, von 80 auf 20 ..
Habt ihr ja Glück gehabt!