Montag, 24. März 2008

Je suis rentree

Ich bin wieder da! :) - Eine Woche Paris mit meiner Schwester.
& ich will wieder zurück!!! Das Wetter in Deutschland ist einfach nur kalt & trist.
Die Stadt der Liebe war wunderschön! Ich habe so vieles erlebt, so vieles gesehen & so vieles gekauft ;)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Vielleicht mit einer gewaltigen Flut von meinen Reiseeindrücken?


Unterwegs mit Grafs Reisen. (Dieses Outfit hat später am Tag ein Pariser Mädel wohl sehr begeistert. Sie machte ein Foto & fragte mich, ob ich Fashion machen - hihi!)

Die dunkle Seite von Paris ;)
Es ist Frühling im Gardin du Luxembourg

Darf natürlich nicht fehlen, la Tour Eiffel - Das Künstlerviertel bei Sacre Coeur!
Basilique du Sacre Coeur et moi! - Paris bei Nacht
Am Boul' Mich' - Hilflos an der Ampel ;) - Ich hatte Todesangst beim Überqueren der Straße..
Wer Paris kennt, weiß warum! ;)
Herrliches Wetter! - An der Seine
Quasimodo lässt euch Grüßen! - Einer meiner Lieblingsorte in Paris!
An einem Bouquinisten-Stand! Wie ich sie liebe, diese antuquaren Büchlein.
Meine neue Bekanntschaft ;)

Les Halles - Faire du shopping biensur - Schmerzende Füße in der Metro - Aber glücklich, weil fündig geworden ;)
Baguette :) - L'Opera

Seine - Louvre



Schöner Kitsch :)



Haben wollen!

Paris im Frühling ist ein Traum -
Beine bis zum Himmel ;)



An der Champs- Elysees -
Da durfte Louis natürlich auch nicht fehlen ;)

L'arc de Triomphe

La Tour Eiffel bei Nacht &
Moulin Rouge
"Supermarchee erotique"

Meine Busenfreundin ;) -
Noch eine nette Bekanntschaft
Starbucks an der Boul' Mich' rockt einfach!

Mein wunderschönes Schwesterherz -
& das ist meine attraktive Wenigkeit ;)
Kalter Windstoß an der Seine

Flucht vor der Kälte in ein kleines Bistro am Seine-Ufer
Pizza!! Nicht sehr französisch, aber wir waren ausgehungert ;D
Zu Gast im bescheidenen Heim des Louis XlV

Ludwigs traumschöner Garten!

Mhhm!

12 Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Oooh, ich bin so neidisch!! Sieht so aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt!!
Ich finde übrigens Deine Tasche toll! Woher ist die?

Margarita hat gesagt…

Ja, war wirklich eine tolle Zeit!
Die Tasche ist von Zara. Ich hab sie reduziert bekommen & liebe sie auch über alles.

Kathrynsky hat gesagt…

WOWOWOWOWOWOWOWOWOW!!!
Ich muß auch dorthin!
Tolle Photos!!!
Da bekommt man sofort Lust sich in den "Bus" (coole Idee) zu setzen!!

Anonym hat gesagt…

Hach Paris, mon amour!!! Es war sicher wunderschön... Ich mag besonders die Bouquinisten, den Louvre und Versailles!!!! Einfach formidable!!!
au revoir!

spiegeleule hat gesagt…

hmm ich bin neidisch. die bilder sehen echt nach spaß aus...und ich war noch nie in paris....muss unbedingt nachgeholt werden.

ppp hat gesagt…

ohh bin ich neidisch...
und deine fotos sind zuckersüß!

ppp hat gesagt…

woher ist denn eigentlich dein schwarzer rock...
der ist so schön vielseitig :D

ppp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

der arme david, tolles foto!!!

Margarita hat gesagt…

Danke, ich glaube David fands nicht mal soo schlecht ;) - Er guckt mir dabei doch soo schön verliebt in die Augen! ;D

Mein Rock, ist mein liebstes Stück überhaupt, deswegen trage ich ihn so häufig.. Er ist wohl schon ca. 3 Jahre alt & gekauft habe ich ihn bei Forever 18, als es bei uns noch Forever18 gab ;) - Das für 5,-

Margarita hat gesagt…

Gibts Forever18 überhaupt noch?! Habe ich seit dem iwie nie wieder gesehen :-/

Naja, vermissen tu ichs nicht wirklich. Das wäre ja schon fast so, als würde ich um Pimpkie trauern ;)

Anonym hat gesagt…

beine bis zum Himmel und mehr :)