Sonntag, 30. März 2008

Dress me

Da ich meine Kamera im Moment in meinem Chaos versunken ist, konnte ich nicht mein Tagesoutfit von heute festhalten & euch meine Neueroberungen präsentieren.

Aber damit es was neues zu sehen gibt, habe ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen:
Zufällig entdeckte ich auf der Seite von Fashion Toast einen guten Tipp, der mich neugierig gemacht hat & aufmerksam auf dieses Mädchen, was ich sofort zu meinen Favoriten hinzufügen musste.

Wie gut, dass ich auch eine kleine Schwester habe! Natürlich haben wir auch ganz oft ähnliche Sachen gemacht. Das letzte mal haben wir Bilder für einen Kalender gemacht, der ein Weihnachtsgeschenk für ihren Freund sein sollte.

I was totally inspired by The Fashion Robot & decided it's time for a similar post. You know I reap the benefits of having a younger sister ;)


Hier bitte, ein kleiner Einblick ins heimische Fotoalbum ;)

Unser kleines Schätzchen wollte natürlich auch beim Fotoshooting mitmachen! ;)
Of course our little dog wanted to join the shoot.
My favourite ones!




Oh man, morgen fängt wieder die herrlich ätzende Schule an! Welche Freunde kommt in mir auf, wenn ich bedenke, dass ich morgen direkt in den ersten beiden Stunden eine Erdkundeklausur schreiben muss?! .. & dann noch 8 Stunden habe. - Einen schlimmeren Start kann ich mir nicht vorstellen! Oder kann mich da jemand toppen?
Tomorrow school begins again & the first thing I do there is writing an important geography test! Oh happy day! :-/ - It's proven again: School just sucks!

13 Kommentare:

ppp hat gesagt…

ich ich ich!
hehe ich werde irgendwann in den nächsten zwei tagen noch spanisch schreiben wofür ich heute zum ersten mal eine stunde gelernt habe^^
und ich bekomme meine facharbeit und alle anderen klausuren zurück...
+ es wird ein riesen theater geben weil ich am letzten tag nicht da war...hehee

naja aber erdkunde ist auch nicht toll? hab ihr auch gerade den raumwandel?

Meri hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Fotos. Ich weiß nich ganz genau wer das Mädchen auf den Fotos ist, aber sie ist sehr hübsch. Danke für das adden. I'll do the same :)

Margarita hat gesagt…

Oje, ist das nicht aus meinem Post nicht wirklich klar geworden?

Das ist meine kleine Schwester! ;)
The Fashion Robot hat so etwas ähnliches mit ihrer kleinen Schwester gemacht & so bin ich auch auf die Idee gekommen so etwas hier zu präsentieren. Dachte es wäre ganz witzig! Auch wenn ich zugeben muss, dass die Strecke von Fashion Toast eher stylisch ist, während ich mich eher um einen stimmigen Gesamteindruck bemüht habe! ;)

& danke auch fürs "readden" :)

Margarita hat gesagt…

Ach, & nee: Kein Raumwandel. Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe das Thema über die Ferien verdrängt.. Hat auf jeden Fall was mit den Problem der Entwicklungsländer zu tun & mit diversen Lösungsansätzen..

Man, man, man.. hoffentlich gehts gut! Drückt mir die Däumchen, Mädels!

Lea. hat gesagt…

das foto mit den gitterstäben ist sehr schön!

Anonym hat gesagt…

sehr tolle fotos!
schön gemacht :)
werd def. öfter vorbei schauen!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kathrynsky hat gesagt…

ein bild schöner als das andere!!!!
sehr süß deine kleine schwester!!!
erinnert mich an eine deutsche schauspielerin, deren namen ich im moment leider nicht parat habe ;-)

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wirklich total schöne Bilder dabei :). Was für eine süße Idee.

Monika hat gesagt…

wow, eine tolle Sammlung an schönen Fotos!^^

Anonym hat gesagt…

Wow, kann mich Lea nur anschließen, das Foto am Gitter ist super! Ich fotografiere meine Schwester auch sehr gerne- es ist mal wieder an der Zeit! :)

Vertiginoso hat gesagt…

Like in a Pretty , Bucolic, "Néo-Romantic" Universe !!! YES, "Smoking-Fetish Style" in evanescent Delicacy . . . Oohh, "You're my Doctor" and
"Une envoutante POupée au CHARME Pétillant" !!!

Cordially, Antoine

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-ohrringe.html]swarovski ohrringe[/url]