Donnerstag, 27. März 2008

My winter fairytale

Am Dienstag war ich bei einer Freundin. Eigentlich wollten wir mit unseren anderen Mädels eine kleine schmucke Bar suchen & einfach quatschen, weil wir uns eine ganze Woche nicht gesehen haben (ist ja auch eine laaaange Zeit, da hat man sich vieeel zu erzählen!), aber weil die anderen vorgegangen waren & später unerreichbar blieben, hatten wir keinen Anhaltspunkt wo sie denn steckten.
Also blieben wir bei ihr & langweilten uns schrecklich.
Aber etwas Gutes hatte es doch: Ich habe meine Wissenslücke im Bezug auf die letzte Germany's Next Topmodel Folge auffüllen können & als ich nachts um halb 12 im Dunkeln nach Hause ging, dachte ich, ich wäre in einer fantastischen, verzauberten Märchenwelt.
Ich weiß, dass die meisten sicherlich den Schnee verflucht haben, aber ich liebe Schnee. Natürlich nervts, wenn man bereits auf Frühling eingestellt war & gerade eine Woche voller Sonnenschein hatte.. Aber wir hatten im Winter bei uns nur ein einziges mal Schnee, & das viel zu kurz & zu knapp.

& als ich dann nach Hause ging in meinem neuen elfengleichen Röckchen, von dem ich ganz am Anfang berichtet habe (& der überigens DOCH NICHT von Noa Noa ist!!! Ich bin ja so wütend deswegen!!!) & die Schneeflöcken vom klaren Himmel rieselten (geht denn das überhaupt ohne Wolken, Schnee?) & die Stadt bei nacht sich von ihrer leuchtenden Seite zeigte .. hach, ich dachte, ich träumte.

Meine Fußabdrücke im Schnee & ich nach einer Weile ein kleiner Schneemann, von unten bis oben vollgeschneit, aber glücklich. Ich ging mit einem Grinsen durch die Straßen.
Doch dann kam etwas GANZ, GANZ gruseliges: Ein rotes Bonbon lag auf der Straße.. Ganz wie in dem Horrorfilm, den ich am Nachmittag gesehen hatte "Tödlicher Anruf" - alle Toten hatten nach ihrem mysteriösen Tod ein rotes Bonbon im Mund. Ahhhh!!! Ich bin so änglich & dann das..
Naja, worauf ich hinaus will, ist mein Outfit: Ich liebe es! Eigentlich wollte ich heute ein kleines Märchenshooting im Schnee machen, aber der Schnee ist bei uns jetzt doch schon dummerweise geschmolzen :-(
Also gibts nur verpixelte Bilder gemacht in den heimischen 4 Wänden..
Aber ich bin richtig begeistert von dem Rock (auch wenn es nicht Noa ist..) & ich denke morgen ziehe ich mit einer ähnlichen Kombi wieder los :D - Am liebsten würde ich den Rock mit einem schwarzen, rockigen Shirt anziehen, um einen schönen harten Kontrast zum Zarten zu bilden - sowas besitze ich aber nicht :( - Noch nicht: Das bedeutet, die Suche geht los!
Mütze: Vintage
Cardigan: H&M
T-Shirt: Tom Tailor
Tanktop: ?
Rock: Ebay, Zone Bleue (noch nie davon gehört)
"Unterrock": H&M (ist ein gewöhnlicher weißer Rock)
Strumpfhose: ? (& schon total zerlöchert an den Zehen ;)
Nietenpumps (die man nicht wirklich erkennen kann): H&M
Draußen gabs drüber einen passenden schwarzen H&M-Schal & einen schwarzen H&M Kurzmantel aus der letzten Wintersaison.
(Wie ihr seht, ich bin auch seeehr H&M-lastig ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der rock gefällt mir ja soooo gut!

Margarita hat gesagt…

Ich wusste es ;)
Ich mag auch so gerne deinen Stil. Das ist zum Teil auch so, wie mein KLeiderschrank aussieht ;)

MaryMary-Jane hat gesagt…

süsser rock mir gefällt der stilbruch mit den eher sportlichen rest und mütze!