Mittwoch, 26. März 2008

Dolce, Dolce, Dolce

Das ist noch eine kleine Entdeckung aus Paris: Mein Dolce&Gabbana-Lookalike-Dress :)
Vielleicht wisst ihr, welches ich meine. Ich habe bereits einen Berg Modezeitschrifte durchwühlt auf der Suche nach einem Vergleichsbild. Ich habe nämlich ein sehr ähnliches Dolce & Gabbana Patchwork-Kleidchen in mehren Zeitschriften gesehen, habe mich natürlich verliebt & mich damit abgefunden an Liebeskumner zu leiden, weil es bei einer einseitigen Liebe (auf Grund des Preises natürlich) bleiben würde, dachte ich. - Aber zum Glück bin in eine kleinere Boutique namens "TOI MON TOI" geraten.

Auf der ofiziellen Dolce & Gabbana Internetseite kann man es auch bewundern, allerdings kann ich das von meinem Laptop aus nicht, weil ich irgendeinen blöden Player nicht installiert habe & auch nicht vorhabe ihn in Zukunft zu installieren.

Aber wenn jemand von euch Mädels eine andere Seite kennt, wo man das besagte Kleid finden kann, würde ich mich sehr über einen Link freuen.

Es ist übrigens absolut wandlungsfähig. Weil die Größe "unique" ist, kann man es nicht nur als Bandeau-Kleid tragen, sondern die Schnürbänder als eine Art Neckholder um den Hals binden.
"Rafft" man das Kleid mit einem Gürtel genug zusammen, wird daraus ein schickes längeres Oberteil. & last but not least: Die Möglichkeit es als Rock im Gipsylook mit einem schlichten Tanktop zu tragen. - & das Allroundtalent gabs für schlappe 49,- Euro!

Am Wochenende (oder vielleicht sogar morgen) werde ich es ausführen, denn es will gesehen & bewundert werden.
Achja, ich versuche die verschiedenen Kombinationen so bald wie möglich auf Foto festzuhalten ;)

Dank der lieben Hilfe von Traumtänzerin kann ich euch nun die Bilder von dem Original präsentieren.

Das lange finde ich so schön! Dieser Trend ist mein Liebling für diesen Sommer. Meins ist aber leider nur knielang.

2 Kommentare:

ppp hat gesagt…

Oooh man bin ich neidisch!!!
Das Kleid von Dolce & Gabbana fand ich auch schon so toll. Das war echt ein Traum.
Da freu ich mich ja schon auf Tragebilder!
Ich hab es glaub ich mal bei style.com gesehen. Da kann man die Bilder von jeder Fashionshow sehen.

Ich hatte sogar schon überlegt selbst so eins zu nähen... Kannst du vielleicht ein Bild davon machen, wie es auf links aussieht damit ich mein Vorhaben umsetzten kann ^^??

Margarita hat gesagt…

Ja, gerne!
& danke für den Tipp!
Oh ich wünschte, ich könnte auch nähen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lernen. Aber das will ich ganz bald ändern.