Freitag, 28. März 2008

Balloons


Heute habe ich ein kleines Fotoshooting mit meiner Mama gemacht :)
Ist sie nicht wunderschön, meine Mutter?
Specialguest war ein rosa Ballon!

5 Kommentare:

Kathrynsky hat gesagt…

Where is the place of your dreams? :-)

Anonym hat gesagt…

hm, schöne bilder.. dein blog hat sich ja toll entwickelt, ich verlinke dich unverzüglich! weiter so, ganz zauberhaft!

xx, isa

ppp hat gesagt…

find ich auch.
ich komm sogar schon fast täglich vorbei um mich vor meinen hausaufgaben zu drücken :D

ppp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margarita hat gesagt…

Oh, danke Mädels! Das ist echt lieb! Die Komplimente kann ich nur zurück geben!
Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne die Blogs gelebt habe! Mein erster Blog war der von Jasmin & dann hat sich das weiterentwickelt, bis ich auch vom Fieber angesteckt wurde! ;)

The Place of my Dreams ist leider wirklich nur in meinen Träumen existent, weil ich nicht genau weiß wo das ist :(
Ich habe dieses Bild vor langer Zeit entdeckt & wollte immer dahin! Diese blühende Pracht ist einfach Romantik pur!!