Sonntag, 2. März 2008

Kleider machen Leute!

Ich liebe Kleider! In allen Formen und Farben, für jede Stimmung! Weil es einfach nichts femineres gibt!
Bei mir haben Kleider IMMER Saison - Obs regnet oder schneit, sie werden wetterfest gemacht! ;)
Aber ganz magisch ist es natürlich im Frühling: Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, gute Laune & ein luftigleichtes Kleidchen! :)

Besonders toll gefallen mir Kleider mit Charakter, mit Vergangenheit, die eine Geschichte zu erzählen scheinen. Kein Wunder also, dass ich nur zu gerne in allen Kleiderschränken und -truhen meiner Umgebung nach neuen alten Schätzchen suche.

Und wenn bei euch mal keine Schatztruhe in der Nähe ist, kann ich euch diese Adresse nur wärmstens ans Herz legen: Die Schwarze Truhe.
Hier könnt ihr nach Lust und Laune in einer virtuellen Kleidertruhe wühlen und graben ;)

PS: Lasst euch von den vielen Übergrößen nicht einschüchtern - wie in einer echten Truhe muss man eben länger Suchen und tiefer graben um den schönsten Schatz zu finden ;)
Ich habe für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt, schaut selbst, was man dort alles günstig finden kann:

A DRESS to impress!








#1 erinnert mich an eine bekannte Märchenprinzessin! :) - Ich liebe Märchen! & vielleicht habt ihr ja jetzt auch eine Dame im Sinn - die Auflösung gibts dann weiter unten: Da könnt ihr euch auf einen "Specialguest" freuen ;)

#2 finde ich auch märchenhaft schön! Es gefällt mir wirklich sehr gut - vielleicht sollte ich mir das ja mal gönnen?

#3 - LBD, jede von uns hat mindestens eins. Falls nicht, sollte man sich auf der Stelle eins anschaffen! Ein Must-Have in JEDEM Kleiderschrank!

& wenn ihr euch fragt, was daran beindrucken soll: Ich finde das klassische, schlichte kleine Schwarze kann unheimlich aufregend aussehen - wenn seine Trägerin es geschickt einzusetzen weiß ;)

#4 - Achtung: Wild! Eine erfrischend andere Version. Auf jeden Fall einzigartig.. Ich weiß aber nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

#5 Noch eine aufgemöbeltes Exemplar! ;) - Der Schnitt und die kleinen raffinierten Details gefallen mir sehr gut.

#6 Wieder ein süßes, zeitloses Kleidchen! Sehr mädchenhaft & verspielt!

#7 Wunderschön!!! Ich liebe es! Chic, chic!

#8 WOW! - Das Kleid ist wie für mich gemacht! Nostalgie pur!


Lila Laune - 3x anders!


Der Schnitt von #1 und die Farben finde ich toll. - Das Material sagt mir persönlich aber nicht wirklich zu.

#2 - Frech und modern. Ideal für lange Partynächte. Ich denke neidische/bewundernde Blicke wären gerantiert ;)

#3 - Herrlich nostalgisch & einfach traumhaft.


Blumige Aussichten!



#1- unglaubliche Farbe und schönes, außergewöhnliches Blumenmuster. Das hellblaue Band in der Mitte machts das Kleid noch ein Stück weit besonderer, wie ich finde.

#2 Für alle Elfen und Feen, die den Frühling voller Sehnsucht erwarten. - Das perfekte Kleid, um den Frühling hinein zutanzen!
#3 Ein wahnsinnig schönes Hippie-Sommerkleid!

Von anderen schönen Sachen!





#1 Ein schöner Folklore-Rock.

#2 Glitzerkleidchen - macht sicher der Discokugel im Club Kokurrenz ;)

#3 70er Jahre Unterkleidchen, so süß!

#4 Spitzenunterhämdchen original aus den 70's! Bereits meins! :) :)

#5 Eindrucksvolles Kleid!

#6 60er Jäckchen. Nicht mein Fall, aber trotzdem niedlich!


Colour my life, ooh child you've got to colour my life!




#1 Wie ein wolkenloser Sommerhimmel. Für 20,00 Euro zum Sofortkauf.

#2 - Netter Schnitt, außergewöhnliche Farbe. Sieht man sicher nicht an jedermann/frau ;)

#3 - WOW!!! Ich liebe Lila! Das Kleid ist wirklich unglaublich schön! Vorallem der geknotete Schulterbereich.

#4 Ein weiteres fröhlich gelbes Unterkleidchen auf dem Flower-Power-Jahrzehnt :)

#5 - Knallbonbon! Die Farbe haut mich um! Und dieser Ballonrock erst!

#6 - Traumfarbe! Erinnert mich an ein Roter-Teppich-Kleid von Liv Tyler. Sie sah umwerfend aus! Vielleicht mach ichs ihr ja nach ;)

#7!!! Dieses Kleid ist ein absolutes Schnäppchen (39,00 Euro + 6,90 Versand) und wäre schon längst mein Eigentum - wäres es nicht vieeel zu klein! :'(


Für alle 34er, die interessiert sind - schnappts euch, eine besondere Gelegenheit gibts sicher irendwann mal - und dann seid ihr schonmal perfekt gerüstet! ;)


Übrigens hätte ich gerne für alle Kleider Links eingebaut, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit (Schulstress: Klausurphase + Facharbeit :-/)



Für das Cinderella-Feeling - Dann klappt's auch mit dem Prinzen ;)






#1 ist mein Favorit. Cinderella wäre sicher neidisch! ;)

#2 & 3 für das Aschenputtel, das Beinfreiheit braucht!

#4 & #5 - die klassischen "Cinderella-Dresses"

2 Kommentare:

spiegeleule hat gesagt…

mensch, das sind aber viele auf einmal. bin mit meinen augen lange auf den ersten beiden blumenkleidern und diesem rosé-farbenem bustier-top hängen geblieben.

zeig mal wie du den cardigan in braun trägst. der graue war der allerletze im laden. er schien auf mich gewartet zu haben...

Unknown hat gesagt…

oh wow, tolle Kleider! Danke für den Link-Tipp!