Montag, 31. März 2008

Go for a walk with me!

Den ersten Schultag habe ich überstanden.
Nachts nur 2 Stunden Schlaf gehabt & promt am Nachmittag 2 Stunden Nickerchen gehalten.. Toll, ich verfalle wieder in diesen blöden Rhytmus.

Meine Klausur (für die ich nichts gelernt habe - in den Ferien lernen?! Bitte nicht!) war sehr einfach. Puh, mal wieder Glück gehabt! ;)

& nach dem Schläfchen bin ich mit Benny raus gegangen & habe nebenbei ein paar Bilder machen können! (War eine Herausforderung, muss ich sagen, ein schönes Bild per Selbstauslöser hinzukriegen)



Sonnenbrille: H&M

Blazer: Fabiani
T-Shirt: H&M
Kette: H&M
Rock: Forever 18 (vor Urzeiten gekauft)
Strumpfhose: DM
Leopumps: Tack

3 Kommentare:

ppp hat gesagt…

Dann hattest du ja noch mal Glück! Mein Tag ist leider sehr schlimm verlaufen. Denn ich darf jetzt über meine Interpretationen aus meiner Facharbeit ein einstündiges Referat halten.... Und dabei dachte ich es wäre vorbei...

Blöd, dass du deinen Rock vor Urzeiten gekauft hast, weil ich den schon das letzte Mal so toll fand ... hab wohl im Moment kein Glück

Margarita hat gesagt…

& war die Facharbeit denn ein Erfolg?? Meine kriege ich morgen! .. Meine Lehrerin ist absolut ätzend & sooo pingeklig! Ich wette die findet da ine Kleinigkeit, macht daraus einen Elefanten & zieht Punkte ab! :-/
Mag gar nicht daran denken..

Ich zerrerisse meine Facharbeit,wenn die da ist ;)

Aber nur noch 1 Jahr!!!

MaryMary-Jane hat gesagt…

die brille ist der brüller!und die deichmann sandalen find ich auch toll!