Mittwoch, 26. März 2008

Summer Feet

Auch wenn es noch nicht ganz danach aussieht, der Sommer kommt bald! - Das heißt mal wieder seine Füße, die man oft all zu gerne vernachlässigt, vorzeigbar machen.

Gestern habe ich die verpasste Germany's Next Topmodel Folge gesehen (Gott segne Maxdome) & das Shooting, bei dem die Beine & Füße der Models im Vordergrund standen, hat mir leider meine hässlichen Füße vor mein geistiges Auge gerufen.. Ich muss sagen, ich hasse Füße, ich finde sie eklig.. Aber diese hier, die finde ich so charmant!
Gefunden habe ich dieses Bild vor geraumer Zeit auf flickr.com & habe mir fest vorgenommen: Das machst du auch!
Schwarz, Weiß & Rot habe ich schon mal in meiner Nagellacksammlung. Allerdings ist Grün nicht vertreten..
Das Ergebnis präsentiere ich euch dann, wenns da ist ;) - Vorausgesetzt, ihr habt keine Fußphobie ;)

Keine Kommentare: