Sonntag, 9. März 2008

Get this party started on a Saturday night!


Yeah! - Diesen Samstag war wieder Party, Party!!!
Nach wochenlangem Entzug, wegen Lernen, Schule, Stress etc.
Meine Mädels & ich konnten endlich wiedermal die Sau rauslassen!!! ;)
Fazit des Abends: Ich war betrunken! (Ich LIEEEBE Sekt & darüber werdet ihr noch etwas von mir zuhören bekommen! ;) & noch mehr lieeeebe ich guten Sekt! Rotkäppchen gabs! Hurra!!)
Ich habe mich zum Affen gemacht, war furchtbar peinlich & am Ende fiel es mir schwer graziös auf meinen Schuhen zu stolzieren..

Aber dafür habe ich mich mit einem Arsch (sorry, für den Ausdruck, aber ER ist wirklich einer!) angelegt, mit dem ich schon lange ich Hühnchen zu rumpfen hatte.. Zwar war ich nicht mehr SO schlagfertig, dank meinem Zustand, aber für DIESEN Spruch hats noch gereicht:
Er (regt mich tierisch auf & ich präsentiere meinen Mittelfinger): Pack deinen kurzen Finger weg!
Ich: Mein kurzer Finger ist immernoch länger als dein *piep*!


Muahahaha, ich bin echt gut!



PS: Für alle, die es interessiert:
Kleid & Plateausandaletten: Zara
Clutch: Vintage
Cardigan: H&M
Taillengürtel: Orsay

Keine Kommentare: