Dienstag, 25. März 2008

We love Shoes!

Ich habe heute einen genialen Shop auf ebay.com gefunden: SCHUHE, SCHUHE, SCHUHE - schöne, außergewöhnliche SCHUHE! Die Auswahl ist wirklich enorm!!! Von Flats über High Heels - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schaut mal hier rein.
Die Preise sind wirklich mehr als fair. Die meisten Schuhe bewegen sich im Bereich von US $10-20. Allerdings betragen die Versandkosten ca. US $30.

Hier ein Vorgeschmack (aber weil ich immer auf hohen Sohlen laufe, fällt der Vorgeschmack dementsprechend subjektiv aus - Schöne Gummistiefel & Gladiatorsandalen habe ich aber auch schon erblickt (; ..):

Das sind meine Favoriten. Die bunten Heels haben es mir einfach angetan. Alle Farben sind toll - welche soll ich bloß nehmen? :-/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow! farbenexplosion! hab den ebay-shop auch unter meinen favoriten jetzt.

Margarita hat gesagt…

Ja, ich finde auch die ganzen Farben verbreiten ein Sommerfeeling :)