Mittwoch, 26. März 2008

Wear a hat, people!












Warum um alles auf der Welt trägt keiner mehr Hüte? Ich habe diesen H&M-Hut aus der letzten Herbstkollektion bei Ebay für einen Euro ergattert (als es den noch im Laden gab, bin ich wochenlang um ihn rum getigert, habe ihn aber nie gekauft). Ich liebe ihn!
Wenn es denn mal wärmer wird, möchte ich ihn mit einem langen Hippie-Kleid tragen, denn ein Kompliment aus Paris - "Beau chapeau!" - hat mich ermutigt mich öfter zu trauen (& die Pariser müssens ja wissen)! ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zauberhaftes foto - so parisisch angehaucht...

Margarita hat gesagt…

Na dann: merci beaucoup! ;)

Margarita hat gesagt…

& vergiss den Hut nicht!;)
Sonst bin ich eine Exotin auf den Straßen, was ja eigentlich ganz lustig ist :)

ppp hat gesagt…

Wundervolles Bild...
Paris, Paris. Toll toll toll...Mein Neid wächst^^

Kathrynsky hat gesagt…

ganz tolles bild!!!
ich hab drei hüte... fand sie im laden immer so toll, doch ich hab sie noch NIE getragen, im sommer dann doch zu warm... :-/
hey, damit könnte ich meine modesünden anfangen :-D
aber ich find es toll, wenn du ihn draußen trägst, mach ein photo :-)