Sonntag, 13. April 2008

Where dreams are born

Gerade habe ich eine wunderbare Entdeckung gemacht: Mr. Magoriums Wunderladen.
Er lief wohl im Dezember im Kino - ging aber total an mir vorbei, sonst hätte ich schon längst unser kleines Kino gestürmt ;-/

Naja, es gibt ihn zum Glück schon auf DVD!
Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen & euch verzaubern lassen (falls ich nicht die einzige sein sollte, die hinter dem Mond lebt & ihn verpasst hat ;)

3 Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Oh, ja da sind wir ja schon zu zweit hinterm Mond! ;-) Natalie Portmann liebe ich sowieso, die ist einfach eine super Schauspielerin. Den Film werde ich mir auf jeden fall ansehen! Danke für den Tip!

ppp hat gesagt…

süß! sieht wirklich vielversprechend aus

Anonym hat gesagt…

ich hatte das glück den film auf meinem langstreckenflug sehen zu dürfen und sage euch: er ist einfach zauberhaft! da will man einfach nur wieder kind sein und in den zauberladen gehen... oder nicht kind sein und trotzdem dahin gehn... hihi