Montag, 7. April 2008

What you don't know

Während meiner kurzen Abwesenheit wurde ich gleich 5fach getagged. Die schuldigen Mädels sind Little Parisienne, Meri, Michi, Freaxy & der lieben Traumtänzerin (die ICH eigentlich am Ende selber taggen wollte ;)

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Nun gut, 6 "spannende" Wahrheiten über mich:

1. Ich bin chronisch unpünktlich & komme einfach IMMER zu spät. - Selbst wenn ich mich 5 Stunden vor einer Verabredung anfange fertig zu machen: so richtig fertig werde ich dann doch nicht zur vorgegebenen Zeit.. Irgendwas läuft bei mir schief, sei es dass ich meinen Schlüssel im entscheidenden Moment nicht mehr finde oder den Bus verpasse - das Schicksal ist einfach sehr selten gnädig mit mir.

2. Ordentlichkeit ist definitiv nicht meine Stärke.. Ich hasse aufräumen & man könnte behaupten, mein Zimmer sehe schlimmer aus als ein Schweinestall (ohen zu übertreiben!). Ich weiß das selber ganz genau, aber sogar an dem Punkt, an dem selbst das Genie sein Chaos nicht mehr berherrschen kann, schaffe ich es mir immer wieder einen neuen Vorwand zu finden, um nicht aufräumen zu müssen (z.B. fühlt sich meine Katze richtig wohl in meinen Klamottenbergen ;)

3. Ich bin vergesslich & tollpatschig. Heutiges Beispiel: Es klingelt zum Unterricht & ich schlendere gemütlich mit einer Freundin in den Unterricht & erzähle ihr, dass jemand mein Geschichtsbuch geklaut haben muss (es ist wirklich weg!!!), weil ich es doch nicht liegen gelassen haben könnte (Wo kämen wir denn da hin?! Ich was liegen lassen?! NEIN!). Im selben Moment tippt mich jemand von hinten an & überreicht mir meine Tasche, die ich in der Pause in der Cafeteria vergessen habe.. Oops, I did it again.

4. Ich bin in Kasachstan geboren (bin 50:50 - deutsch & russisch), habe dort sogar die ersten beiden Klassen besucht. Ich verstehe sehr viel, kann aber nicht mehr so gut spechen, geschweige denn gut schreiben & lesen. Mittlerweile finde ich das sehr schade & möchte meine Russischkenntnisse so schnell wie möglich wieder aufpolieren.

5. "Ich könnte den ganzen Tag schlafen & wäre immer noch müde!" - Das könnte mein Motto sein. Ich brauche meine Nickerchen.

6. Obwohl ich Schuhe grundsätzlich in allen Variationen liebe & deswegen alle möglichen Modelle besitze, trage ich einfach immer & überall hohe Schuhe (meine Füße sehen dementsprechend nicht gerade ästhetisch aus..). - Der Grund: Ich habe einfach dicke Waden, gegen die kein Sport der Welt ankommt (wirklich KEINER!) & will mein Bein wenigsents optisch etwas strecken.


So, jetzt muss ich mich erst durch alle Blogs klicken, um mir Mädels zu suchen, die noch nicht getagged wurden. - Das wird wohl die berühmt berüchtigte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ;)

1 Kommentar:

Lea. hat gesagt…

das mit dem russisch ist ja toll!
ich finde diese ganzen länder wahnsinnig aufrgend, würde gerne mal eine reise kasachstan, die mongolei und sibirien machen!
das einzige russische das ich kenne ist ya tyebya lyublyu (oder so ähnlich), weil ich früher mal wahnsinnig verknallt in einen russen war...