Dienstag, 1. April 2008

Prima Ballerina

Kleine Mädchen träumen davon eine Ballerina zu sein. Große Mädchen tun es auch!
Meine Traumstücke! Das Kleid erinnert mich so an Carrie in den Folgen "An american girl in Paris". Im Moment spare ich aber auf 3 Kleider von Zara ..
Der Ebay-Shop elaZara liefert in gewünschter Größe & Farbe!
Die Farbpalette ist sehr ansprechend & lässt glaube ich keine Wünsche offen.

Ich könnte mich nicht entscheiden ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahh...nicht schlecht, das rechte finde ich toll, dann aber in lila ;)

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich toll.. und ich bin noch auf der suche nach einem kleid für den abiball, das ein bisschen extravaganter ist..
und du hast recht.. ich liebe die satc paris-folgen!
<3

lara hat gesagt…

ich würde auf jeden Fall eine helle Farbe nehmen :) Das ist dann woe eine ballerina :)

YouSaidHello hat gesagt…

früher beim ballett gab es immer diese kleider in weiß/creme ..ich hab sie geliebt! =D

Anonym hat gesagt…

hehe, ich hab mal von michel mair so einen tüllrock gesehen der zum über einen jeansrock anziehen gedacht war. seeeehr hübsch! seitdem lagert bei mir ein pinker und ein türkiser tüll im kammerl ;-)

PANDA. hat gesagt…

I want to be a prima ballerina <3

cute blog

Anonym hat gesagt…

OMG!! I love them!

Anonym hat gesagt…

ich bin verliebt!!!