Samstag, 5. April 2008

Sitting, waiting, wishing

Das Wetter draußen ist grau & matschig. Ganz ehrlich, genau so fühle ich mich auch. Den ganzen Tag habe ich auf der Couch - die meisten Zeit schlafend - verbracht.

Gestern war die letzte Abiparty unserer Abiturienten. Es war gut, sehr gut. Leider habe ich nicht so viel davon mitbekommen, weil ich dank intensivem Vortrinken schon ziemlich früh abgeschaltet habe & Nickerchen hielt. Zu blöd, dass ich nicht mal ein Bild von meinem, wie ich finde sehr gelungen Outfit machen konnte.. Ich habe nämlich eines der drei Wunschkleider von Zara in meinen Besitz gebracht. - Die anderen beiden haben sich erledigt, wie es meistens nach einer Bedenkzeit so ist. Vielleicht kennt ihr das ja auch ;)
Das eine Kleid hängt bereits in ähnlichen Formen, Farben & Materilien in meinem Schrank & das andere, ein wunderschönes Maxi-Kleid, benötige ich Moment ja noch nicht - auf Grund des Wetters & der Tatsache, dass ich DAS Kleid von H&M habe!! Jawohl, das Kleid, was bei Ebay als "ausverkauft" gehandelt wird.. Ich war so niedergeschlagen, weil das Preisleistungsverhältnis bei diesem traumhaften Kleid einfach top ist - Aber jetzt habe ich es! Yuhuu! ;)
Ich wünschte es wäre Sommer! Also lausche ich jetzt der sommerlichen Stimme von Jack Johnsson & träume davon, wie ich mein neues Kleid ausführe..
Image: Flickr

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du musst unbedingt mal ein paar bilder von dem kleid machen!!!

PS: du wurdest getagged! mehr erfährst du auf meinem blog!!!

Anonym hat gesagt…

dasselbe von mir, ich behalte es trotzdem bei - du kannst das ganze ja in einem post zusammenfassen. viel spaß!

Meri hat gesagt…

You've been tagged! More at my (The Stylelicious) Blog!

Anonym hat gesagt…

das trifft sich ja gut: tagged twice! ;-) http://www.cooloutfit.at/2008/04/06/being-tagged/

Sophie hat gesagt…

Aller guten Dinge sind drei:

Du wurdest getagged! Mehr in meinem Blog.

Margarita hat gesagt…

Kaum bin ich zwei Tage nicht im Internet ;)

Danke Mädels, aber wer bleibt mir dann noch übrig? ;D

ppp hat gesagt…

Hehe...dir bleibt keiner mehr übrig ^^
DU wurdest auch von mir getagged ;)

Hast du eigentlich deine Facharbeit wieder? Deine Schilderung hat mich an unsere Gemeinsamkeiten erinnert :D

La Fille Brunette hat gesagt…

ja, zeig mal fotos von den zara-kleidern:-)