Donnerstag, 1. Mai 2008

Tanz in den Mai

Ich hoffe ihr seid gestern/heute schön den den Mai getänzelt! ;)

Ich war mit meinen Mädels in einer Art Scheune, wo der Boden aus Sand - & aus der subjektiven Sicht eines Mädchen mit Heels aus Treibsand - bestand!

Leider bin ich immernoch keine glükliche Besitzerin eines Ballerinarocks. Von daher:
Ein unspektakuläres Bild. Aber damit es überhaupt ein Lebenszeichen von mir gibt ;)

Morgen gehts erst mal zum feuchtfröhlichem Powershopping mit meiner Mädelstruppe. Was der Abend bereit halten wird, ist noch unklar, aber wir nutzen das lange Wochenende bis Montag aus! ;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend mit Germany's Next Topmodel - Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, wegen dem Feiertag! Puuuh!

& ein hoffentlich sonniges, spaßiges Wochenende!


Blazer: Vintage
Rock: Zone bleue
Unterrock: H&M
Strumphose: DM
Plateausandalen: H&M
Tasche: Vintage
Kopfschmuck: Ausgeliehen

2 Kommentare:

MaryMary-Jane hat gesagt…

sehr süsser rock und mit dem strengen blaser ein interessanter still bruch!

Anonym hat gesagt…

Oh du sahst sehr hübsch aus - toller Rock!