Montag, 12. Mai 2008

Do you know my secret?

Zum Muttertag habe ein meiner Mutter folgendes Geschenk gemacht:



Image: Amazon

Es ist ein wundervolles Buch, was den Leser augenblicklich in seinen Bann zieht & viele rührende, lustige, spannende & traurige Geheimnisse mit ihm teilt. Echte Geheimnisse, die bewegen, die zum Nachdenken anregen.

Da kann es auch schon mal passieren, dass einem der Inhalt eines Kärtchens so vertraut vorkommt & man das Gefühl bekommt selbst der Verfasser dieses Geständnisses gewesen zu sein.
Mir hat es große Freude bereitet in diesem Buch zu Blättern, es meinen Freunden zu zeigen & gemeinsam viele kleine & große Geheimnisse zu lüften. In unseren anschließenden Gesprächen über das Buch, konnte ich auch meinen Liebsten das eine oder das andere Geheimnis entlocken ;)

Des Weiteren machen alle gesammelten Werke von Frank Warren eine super Figur im heimischen Bücherregal! Einen kleinen Einblick könnte ihr übrigens hier kriegen, denn Post Secret gibt es auch als Blog!

P.S. Mein kleines Geheimnis: Das Geschenk war nicht ganz uneigennützig...
& falls bei euch Interesse besteht, gibts gleich den Link zu Amazon ;)

Kommentare:

little parisienne hat gesagt…

ah, toll dass es dazu auch ein buch gibt! ich kenne nur die internetseite dazu! mir gefallen die karten auch!

Evilish hat gesagt…

intressant, denke ich kaufs mir